Möbel Beck erhält Service-Check Urkunde für hohe Kundenzufriedenheit

Urkunde für hohe Kundenzufriedenheit

Feierliche Auszeichnung von Möbel Beck mit der Service-Check Urkunde auf der GfM-Ordermesse in Neustadt an der Donau (Personen von l.n.r.: Frau Heike Beck - Möbel Beck, Herr Thorsten Beck - Möbel Beck, Pablo C. Gräfrath - Institut Service Check)

„First 100 Five Stars-Reviews“ für sehr gute Kundenbewertungen

Für die ersten einhundert Fünf-Sterne-Bewertungen wurde Möbel Beck jetzt die Urkunde „First 100 Five Stars-Reviews“ vom Institut Service-Check überreicht.
Beweis und Anerkennung für die sehr hohe Kundenzufriedenheit des Möbelhauses aus Delitzsch.

Doch die 100 Fünf-Sterne Bewertungen wurden schon deutlich überschritten.
Insgesamt haben bereits 432 Kund*innen an der anonymen Befragung durch das Institut Service-Check teilgenommen
und bewerten die Kundenorientierung und den Service von Möbel Beck mit einer Gesamtnote "Sehr Gut" mit einem Schnitt von 1,54.

Das Möbel Beck-Team ist stolz auf die Service-Auszeichnung

"Unser Unternehmen legt großen Wert auf eine persönliche Beratung und eine individuelle Lösungsfindung für jeden Kunden. Wir sind sehr stolz über die Auszeichnung und möchten uns bei unseren Kundinnen und Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.", freut sich Küchenprofi Björn Beck.

Wir sehen die Urkunde als Ansporn, um auch in Zukunft höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Den Facebook- Eintrag zum Thema können Sie hier aufrufen:

https://www.service-check.com/blog/2023-05-30/moebel-kuechen-beck-delitzsch-kundenzufriedenheit-urkunde-service-check